Newsarchiv: Stellenausschreibungen aus der Region

Jahr 2013

22. IndustrieTag InformationsTechnologie

Am 19. November 2013 findet der 22. (IT)2 in der IHK Halle-Dessau statt mit vielen spannenden Vorträgen aus dem universitären Umfeld und von Unternehmen der Region. Weitere Informationen sind auf den Seiten des UZI zu finden.

Erstsemestereinführung zum WS 2013/14

Wir freuen uns auf unsere neuen Studierenden, die zum Wintersemester 2013/14 ihr Studium an unserem Institut aufnehmen!

Die diesjährige Erstsemestereinführung findet am 30. September und 1. Oktober am Institut für Informatik statt. Weitere Informationen und das Programm der beiden Tage hält der Fachschaftsrat Mathematik/Informatik bereit.

Lange Nacht der Wissenschaften

Am 5. Juli findet in der Zeit von 18.00 bis 1.00 Uhr die 12. Lange Nacht der Wissenschaften statt. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite zur Veranstaltung: http://www.wissenschaftsnacht-halle.de/