Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Newsarchiv
2006
Jan Feb Mär Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez

Weiteres

Newsarchiv: Informatikjahr 2006

Jahr 2006

Universitätsöffentliche Ringvorlesung "Möglichkeiten des eLearning an Hochschulen"

17.03.2006: Das Universitätszentrum Informatik plant in Kooperation mit der Fachkommission IT und Multimedia der Martin-Luther-Universität eine Ringvorlesung "Möglichkeiten des eLearning an Hochschulen". Die nun sechste Veranstaltung findet am 17. Januar 2007, 18:00 Uhr c.t., im Melanchthonianum, Hörsaal XV, zum Thema Entwicklung von Web-based-Trainings. Praktische Beispiele und Ausblick  auf zukünftige Entwicklungen statt. Vortragende werden Herr Prof. Dr. Ronald Maier und Herr Mathias Trögl vom Institut für Wirtschaftsinformatik un Operations Research der Universität Halle sein.

[ Übersicht  über die Vorträge der Ringvorlesung ]

Öffentliche Ringvorlesung "Informatik verstehen"

13.03.2006: Anläßlich des Informatikjahres 2006 findet im Zeitraum vom Mai 2006 bis Januar 2007 eine öffentliche Ringvorlesung "INFORMATIK VERSTEHEN" an der Martin-Luther-Universität statt. Die elfte Veranstaltung findet am 20. Dezember 2006, 18:00 Uhr c.t., im Audimax Hörsaal XXII zum Thema E-Business? Mit Sicherheit! statt. Vortragender wird Herr Prof. Dr. Ralf Peters von der Universität Halle sein.


[ Übersicht über die Vorträge der Ringvorlesung ]

Newsarchiv verlassen

Zum Seitenanfang